RoyMurphy schrieb am 04.September.2010, 20:44:43 in der Kategorie pc.hardware
Fritzbox 7270
> unentgeltlich eine Fritzbox 7270 erhalten?? > > ... du bindest dich bei NC für weitere 2 Jahre.
Hallo Josef,
was spricht bei einem guten Provider dagegen? - Die Schnäppchenjäger mit ihrer ständigen Anbieter- und Tarifwechselei gehen mir auf den Geist, denn ...
- erstens: verursachen sie höhere Kosten, die sich in den Tarifen niederschlagen
- zweitens: verhindern sie, dass treue Stammkunden Vergünstigungen erhalten und
- drittens: sind immer wieder die einschlägigen Foren voll von Klagen über mangelhaften Support oder nicht erfüllte Leistungen des neuen Providers. Dass der Billigheimer nicht perfekt sein kann, wollen sie einfach nicht einsehen. Solche Leute tun mir nicht mehr leid und erhalten auch keine Tipps mehr von mir, wie sie ihre Situation verbessern können.
Demnächst steht mein 1&1 ADSL/VoIP-Vertrag zur Verlängerung an. Da rufe ich vor der Online-Aktion vorher an und frage nach einer neuen Fritz!Box. Wenn ich eine solche zum Sonderpreis erhalte, bin ich schon zufrieden. Die aktuelle 7170 hatten wir nach dem Wechsel von DSL auf ADSL/VoIP mit Handy inclusive Maxdome-Zugang umsonst erhalten, nachträglich auch das neue Direktverbindungskabel zur TAE-Dose (kein separater Splitter mehr vonnöten, da in der Box bereits integriert - die Y-Peitsche ist nun auf Seiten der Box).