Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Jodok schrieb am 01.June.2010, 08:17:14 in der Kategorie pc.sw.office

Vorlagen in Word 2007 erstellen

Hi headder

Leider kenne ich Word 2007 nicht (bin \"Retro\" und arbeite immer noch mit Word 2000...). Hier trotzdem ein Versuch:
Ich nehme mal an, dass Du aufgrund Deiner erstellten *.docx-Vorlage nun ein normales Word-Dokument erstellen willst. Richtig?

Geht das nicht ganz simpel mit \"Datei\", \"neu\", gewünschte docx-Vorlage auswählen... ?

(Dein beschriebenes Verhalten des \"alten Word\" kenne ich auch. Dieses hat mich aber immer etwas gestört, denn eigentlich ist\'s doch völlig logisch:
- Wenn ich eine Vorlage öffne, tue ich das, weil ich die Vorlage bearbeiten will
- Wenn ich ein Dokument öffne, tue ich das, weil ich das Dokument bearbeiten will
- Wenn ich ein neues Dokument erstellen will, wähle ich \"Datei\", \"neu\", ....)

Ich gebe zu das das Philosophie-Fragen sind. Und ich nehme an, das bei Microsoft die Philosohie halt manchmal ändert... Uns gebeutelten Usern bleibt da nichts Anderes überig, als irgendwie zu versuchen, mitzuschwimmen...

Gruss

Dieter
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz