Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

vordprefect schrieb am 11.March.2010, 00:09:58 in der Kategorie nt.usertreffen

NT-Treffen: Es geht los !!!

Hallo liebe Netz-Treffler,

ich wollte am Wochenende erneut zum Hörer greifen aber ich habe dann doch noch mal abgewartet! Heute war ein Brief aus Bad Emstal da. Die zuständige Frau hatte einen Krankenhausaufenthalt hinter sich und hat sich dafür nochmals entschuldigt.

Das Wichtigste in den Unterlagen ist der Überweisungsträger für die Anzahlungssumme ;) und diese muß bis Anfang April bezahlt sein. Da es für mich im Moment keine Probleme macht, kann ich die Summe erstmal auslegen und überweisen - zumal ich die die Kontodaten habe ;).

Mit der Überweisung wird es dann offiziell! und die Zusagen sollten verbindlich sein! Für die verbindliche Zusage am Netztreff-Treffen mache ich daher folgenden Vorschlag:

Stichtag: 28.03.2010

Das ist das Wochenende vor Ostern. Bis dahin kann es sich jeder überlegen und bei einer zu geringen Anzahl können wir dann am Montag noch stornieren (ich hoffe nicht) bzw. es reicht erfahrungsgemäß die Zeit für die Überweisung bis vor den Osterfeiertagen.

Wenn dann feststeht, wieviel wir sind, kann man auch die Planung konkret angehen. Wir werden sicher noch das eine oder andere Mal dort anrufen müssen, da in den Unterlagen nicht mehr steht als was auf der Homepage zu finden ist (Hausordnung / Zimmerplan / Preisliste). Die Preisliste trägt noch das Datum von 2009 (scheint sich nichts geändert zu haben)

Zwei Punkte die mir jetzt aufgefallen sind:

1) Schlafsäcke sind nicht erwünscht, Bettwäsche sollte mitgebracht werden, kann aber auch dort gemietet werden (lt. Preisliste 3,70 EUR).

2) Lt. Hausordnung gibt es eine Reinigungspauschale für die Endreinigung (Reinigung pro Person 2,50 lt. Preisliste). Ist die Mindestbelegung der Zimmer unter 80% wird lt. Hausordnung eine zusätzliche Reinigungsgebühr erhoben.

Mein Kommentar dazu: Das Haus hat lt. Zimmerplan 41 Betten - unter 20 Personen macht es in meinen Augen sowieso keinen Sinn, das Haus zu buchen,
aber das sehen wir dann bei der Anmeldung

Dazu nochmal meine Überschlagsrechnung für die Kosten.

Weitere Tasks:

Wie wir das mit der Anmeldung realisieren - darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht (ob Webformular oder einfach PM / email).

Auf gehts, auffi aufn Berg..

edit: kleinere Fehler..
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz