Daniel[Gast] schrieb am 14.December.2008, 13:40:54 in der Kategorie pc.hardware
Problem mit Internet. Hardwareproblem?
> >WinXP Prof. Version 2002 steht unter Systemsteuerung > hm die version 2002 ist eigentlich mit integriertem servicepack 2. aber > lad dir mal das servicepack 3 runter und installier das. die servicepacks > rüsten einige funktionen nach und schließen viele lücken. z.b. eine > bessere wlan unterstützung. > > http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=5b33b5a8-5e76-401f-be08-1e1555d4f3d4 > > sollte das wlan am pc dieses verhalten nicht aufzeigen könnte die > netzwerkkarte schuld sein. evt. reicht da ein neuerer treiber. den > müsstest du auf viaarena.com bekommen. sollte auch ein via chipsatz > verbaut sein kannst du auch gleich den neuesten hyperion treiber > runterladen und installieren. vorher aber das alte via zeug > deinstallieren.
ok.. werde jetzt das SP3 runterladen und installieren; danach werd ich das mit WLAN probieren, bzw. einen neuen Treiber für meine Netzwerkkarte suchen. Aber was meinst du mit \"sollte auch ein via chipsatz verbaut sein, ...\"??
wie erfahre icjh, ob so ein chipsatz verbaut ist? damit ich weiss, welchen treiber ich benötige...
Danke, LG