Ansicht:   

#462422 Nun weis ich es genau, die Chemo war erfolgreich! (nt.netz-treff)

verfaßt von Hackertomm, 04.09.2023, 15:04:59

Das mit der Hochzeit wird kappen, da ich die erste Bestrahlung erst danach habe.
Und es sind provilaktische Bestrahlungen!
Also Vorbeugend, in dem Fall, falls da wieder ein Tumor wachsen will und wieder was auslösen will.

Denn sowas wie die jetzt überstandenen Chemos, wegen der malignen Lymphome, das brauche ich nicht nochmal!

Und Urologe, den muss ich nach den Bestrahlungen ebenfalls aufsuchen und den Testosteronspiegel bestimmen lassen und das mehrmals.
So werde ich bis Mitte Oktober mit den Bestrahlungen zu tun habenund dann einen Termin bei meiner Urologien machen.
Die bestrahlungen dauern aber nicht lange, spätestens 15-20 Minuten später bin ich da fertig.
Die Bestrahlung findet im Untergeschoss des KH statt, da parke ich eh in der Tiefgarage.
Denn da komme ich mit dem Auto, weil mit öffentlichen ist terminlich meist schlecht, weil der Buss nur einmal die Stunde fährt.
Auch kostet mich die Öffentlichen 2x 2,70Euro, das Parken in der Tiefgarage 60 Cent die Stunde!
Und Kilometer brauche ich eh, ich habe seit Ende März, seit ich den Wagen im Werk abgeholt habe, nur etwas mehr wie 1000Km auf der Uhr!
Vor lauter Chemo und KH, bin ich kaum, außer zum Einkaufen und Bäcker, kaum zu längeren Ausfahrten gekommen.
Dir wünsche ich, dass die Sache bei dir gut wird!

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz