Ansicht:   

#462360 Nun weis ich es genau, die Chemo war erfolgreich! (nt.netz-treff)

verfaßt von Hackertomm, 03.09.2023, 16:52:43

Bei mir war das nicht EIN Arzt, sondern ein Konzil aus mehreren Ärzten aus der Mediusklink Ostfildern Ruit, dem Katharinenhospital und vermutlich noch anderen!
Da wurde ganz am Anfang, nachdem die Diagnose feststand, die weiteren Schritte der Behandlung besprochen und festgelegt!
Und ich fühlte mich da auch immer gut aufgehoben.
Wobei allerdings die Kommunikation an mich etwas zu wünschen übrig lässt.
Denn von 12x Betrahlen, da war nie die Rede, da war nur von evtl. noch Bestrahlen, Einmal, die Rede!
Aber die Bestrahlungen finden nicht mit Radioaktiven Strahlenarten statt, sondern mit normalen Röntgenstrahlen.
Und hat dann nach Bestrahlung die Folge, dass ich dann wieder zum Urologen muss, um einen Testosteronstatus machen lassen, so alle viertel Jahr.
Passt mir gar nicht, aber was soll ich machen, wenn ich vollständig Gesund werden will, muss ich da auch noch durch.
Ich dachte ich hätte es endlich hinter mir, so wie es aussieht, geht dass dann mindestens bis Ende dieses Jahres weiter!
Und sollte ich dann, nach Abschluss aller Behandlungen, noch zu einer Reha kommen, wovon bisher noch keiner Gesprochen hat, wird diese im Winter stattfinden!
Wo ich gar nicht Begeistert bin, denn ich bin kein "Wintermensch".

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz