Ansicht:   

#462356 Nun weis ich es genau, die Chemo war erfolgreich! (nt.netz-treff)

verfaßt von Hackertomm, 03.09.2023, 15:22:17

Operationen hatte ich nur eine, als die Ursache der Lyphome im Bauch, entfernt wurde.
Die ging recht zügig voran, am Samstag kam ich ins Krankenhaus, Montag Nachmittag wurde ich operiert und Dienstag Vormittag wurde ich bereits wieder Entlassen!
Danach hatte ich rund 1 Woche Ruhe Zuhause, dann wurde ich angerufen und musste dann wieder ins KH einrücken!
Diesmal ging es dann zur Sache, mit diversen Untersuchungen und implantierten eines sog. Ports für die Chemo.
Da hatte ich eine Woche gut zu tun, dann war Wocheende und dann bekam ich noch die erste COP-Chemo von sechs, dann konnte ich Entlassen werden.
Dann hatte ich wieder eine Woche Ruhe, dann kamen drei Tage KH mit einer weiteren COP-Chemo.
Insgesamt waren es 6 COP-Chemos und 2 Hochdosis Chemos im Katharinenhospital Stuttgart.
Und diese Hochdosis Chemos hatten es in sich!
Sie dauerten normalerweise 6 Tage, aber bei der ersten hatte ich 6 Tage und bei der 2. einen Tag Verlängerung.

Aber Jetzt sind die Chemos rum und ich gelte als Geheilt.
Nur, damit das so bleibt, muss ich zur Betrahlung, 12x!
Das geht am 11.09. los, mit der CT zur Festlegung des Bestrahlungsortes.
Die erste Bestrahlung ist dann am 19.09. und ab da jeden Tag, bis die 12x fertig sind.
Soll heißen, ich habe es noch nicht ganz überstanden!

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz