Ansicht:   

#462257 Bilder..... (nt.netz-treff)

verfaßt von Hackertomm, 25.08.2023, 18:45:42
(editiert von Hackertomm, 25.08.2023, 18:49:05)

Heute Nachmittag, so 15Uhr rum, da habe ich nach dem Wetter geschaut und zwar wirklich nur für Neuhausen auf den Fildern.
Und da war sogar noch Regen vorhergesagt.
Aber es war draußen nur leicht bewölkt, warm, schwül und es sah überhaupt nicht nach regen aus.
Also bin ich ohne Jacke oder Schirm aus dem Haus und zu meiner Mutter zum Kaffee trinken.
Auch jetzt, um 18:30Uhr, wo ich wieder ui Hause bin, schaut es nicht nach regen aus und ist noch ebenso warm und schwül.
Wenn ich der Vorhersage trauen kann, ist Regen erst zwischen 0 und 5 Uhr zu erwarten!
Und Morgen auch erst so ab 15 Uhr.
Da bin ich dann wieder kurz bei meiner Mutter, einen perlator wechseln, den bekam ich Heute nicht raus, weil ich keine Wasserpumpenzange dabei hatte, sondern nur so ein Kunststoffding.
Da reichte für den Perlator in der Küche, der ging damit raus, aber der im Waschbecken im Bad, da ging das Ding nicht, der sitzt zu fest.
Weswegen ich da Morgen mit der Zange nochmal ran muss.
Dauert zwar nur ein paar Minuten, bis so ein Perlator gewechselt ist, aber trotzdem ärgerlich, dass ich deswegen zweimal hin muss.
Und gut, dass ich die Dinger auf Vorrat liegen habe, die hat damals mein verstorbeber Vater noch gekauft.
In einer Schalte sind sogar Perlatoren mit neuer Überwurfmutter drin, da kommt Morgen einer davon rein.
Wir haben ja am Ort einen Sanitärgroßhandel, da muss ich also nicht weit laufen.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz