Ansicht:   

#461530 Spielt Thunderbird nur bei mir verrückt? (pc.software)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 19.07.2023, 11:38:13

> Um welche Version geht es?
>
> Ich habe hier Version 102.13.0 (32-Bit) und alles stabil, keine
> Auffälligkeiten.

Bei mir wurde die Version 115.0 (64 Bit) aufgespielt. Die TB-Oberfläche wurde nach Abschluss der Installation automatisch im Vollbildmodus geöffnet mit den geschilderten Überraschungen, obwohl ich zu Gunsten der diversen Browser stets eine reduzierte Bildgrößeneinstellung benutze.
Da wurden also zum Teil gespeicherte Voreinstellungen nicht übernommen - auch 2 Live-/Hotmail-Konten mussten wieder eingebunden werden. Bei der Wahl der Standardeinstellungen wurde die Funktionsleiste kommentarlos durch die "Suche" ersetzt und musste manuell wieder hergestellt werden.
Das bereitete mir angesichts meiner kostbaren, aber viel durch (sinnvolle) PC-Aktivitäten belegten (Frei-) Zeit Zähne- und sonstiges Knirschen.  :-P

Hier beklagt sich z.B. ein Leidensgenosse über weitere Spirenzchen des 115.0 (64 Bit) Updates :

Gruppierte Ordner in Thunderbird 115

Darüber haben wir ja schon zu DOS-Zeiten gemeckert: Neue Software wird zu früh auf den Markt geworfen und die bloody Users zu Beta-Testern "ernannt". Schon lange gebe ich jedoch kein Feedback mehr, es sei denn, die Hotline muss bemüht werden.

--
Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard

------------------------------------------------------------------------

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz