Ansicht:   

#461380 Edeka, Fehlende Artikel. (nt.netz-treff)

verfaßt von Hackertomm, 08.07.2023, 14:49:41

Ich habe es ja schon mehrmals in meinen Posts erwähnt, dass es bei Edaka einige Marken im Sortiment nicht mehr gibt!
Wie z.B. Produkte wie Kartoffelpürree von Maggi und andere Produkte.
Was ich auch seit Wochen nicht finde, auch in einem anderen Laden, dass sind Kaffefilter 1x2 von Melitta!
Weshalb ich diese jetzt im Internet Bestellt habe, 6 Packungen á 80 Stück um ca. 23 Euro.
Macht ca. 5 Cent pro Filtertüte.
Die normalen Größen wie 1x4, die bekomme ich überall, aber 1x2 für meine kleine Single Kaffeemaschine, da habe ich echt Beschaffungsschwierigkeiten.
Und außer 1x2 passt da auch nix anderes.
Größe 2 ist schon etwas zu hoch, da müsste ich am Rand oben fast 1 Cm abschneiden, was ich früher auch mal bei zwei Packungen gemacht hatte.
Auch Coca Cola in den kleinen 0,5l Flaschen, gab es eine Zeitlang nicht im Edeka, die sind jetzt wieder da.
Das nächste, was ich wohl im Net wohl bestellen werde ist Maggi Kartoffelpürree "Das Komplette".
Denn das von Gut&Günstig oder Pfanni ist nur Pampe, das mag ich nicht, ebenso dass von Rewe.
Auch fand ich letzte Woche weder bei Rewe, noch bei Edeka Tiefkühl Kartoffelpuffer, was aber vielleicht daren liegt, das da keine Saison ist.
Obwohl man Kartoffelpuffer immer essen kann und die Dinger ja eh Tiefgefroren und damit haltbar sind.
Das einkaufen wird bei Edeka hier im Ort, so langsam zum Abenteuer!
Denn einiges, was ich auf dem Einkaufszettel habe, gibt es nicht oder ist ausverkauft!
Ich schaue da immer in Sielmingen in den Rewe rein, weil ich da sowieso zur Bäckerfiliale Schill muss und der Rewe in der selben Straße ist.
Aber auch da gibt es nicht alles!
Früher gab es bei Edaka so kleine Tütchen mit geriebenem Hartkäse, gibt es da auch nicht mehr.
Bei Rewe gibt es sowas, aber da ist der Hartkäse so fein Gerieben, dass es nur feines Pulver ist, also untauglich für Spaghetti oder Nudelgerichte!
Bei Edeka gibt es zwar geriebenen Hartkäse, aber die Packung ist für 2 Teller viel zu groß und ich mag es nicht, wenn ich zuviel wegschmeißen muss.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz