Ansicht:   

#460020 So bin wieder Zuhause! (nt.netz-treff)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 06.04.2023, 22:05:14
(editiert von RoyMurphy, 06.04.2023, 22:07:43)

> Wobei ich Heute Morgen zur Entlassung eine Aufbauspritze Neurolasta
> bekommen habe und auch das Heute Morgen abgenommene Blutbild einen
> Leukozytenwert 9,1 anzeigt, der im Normalbereich liegt.
> Da wird sich dann am Mittwoch zeigen, wie weit der Wert da wieder
> abgesunken ist bzw. ob er unter den Normalbereich gerutscht ist.
> Falls mir da wieder eine Transfusion angeboten wird, verschiebe ich dass
> dann auch den Chemo Aufenthalt im Katharinenhospital, der ab 24.04.
> erfolgen wird.
> Denn das wird eine längere Prozedure, denn es muss zuerst die genaue
> Blutgruppe bestimmt werden.
> Denn ich weis sie bis Heute noch nicht!

So sind wir jetzt endgültig Genossen der Leiden!
Am Dienstag vor acht Tagen schickte mich mein Arzt nach der Frühjahrs-Vorsorgeuntersuchung ultimativ in die Tübinger Uniklinik, die ich gestern dank guter Verfassung vorübergehend verlassen durfte::
- drohendes Nierenversagen/Rückstauvergiftung > Ultraschalluntersuchung erwirkte einen Blasenkatheder, der am 11.04. entfernt werden soll, obwohl ich keinen (Urologen-) Termin mehr vereinbaren konnte.
- schwächere Herzleistung, die erst nach wieder regelrechter Nierenfunktion behandelt werden kann > Herzkatheder, was einen weiteren Klinikaufenthalt bedeuten dürfte - ich soll mit einem Notfallkoffer anrücken.

Bunte "Ostereier", gell?! Vor allem, dass ich nicht mehr an Gruppenwanderungen/-ausflügen bis anno Tobak werde teilnehmen können, das wurmt. Denn Bewegung (but no sports! - vgl. Sir Winston Churchill) und Geselligkeit (mit after Marsch-Party im Café oder in der Kneipe) waren bislang meine Gesundheitselixiere.

Drücken wir uns die Daumen, dass wir noch vor dem Sommer wie Phoenixe aus der Asche wieder ins wahre Leben zurückkehren dürfen.

Trotz allem: FROHE OSTERN und Glück auf!

--
Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard

------------------------------------------------------------------------

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz