Ansicht:   

#460019 So bin wieder Zuhause! (nt.netz-treff)

verfaßt von Hackertomm, 06.04.2023, 14:40:04
(editiert von Hackertomm, 06.04.2023, 14:42:18)

Aber so langsam werden die Nebenwirkungen sichtbar, vorallem die nach der Chemo!
Z.B. sinken die Leukozytenwerte, so dass ist da Aufbauspritzen bekomme.
Heute war auch das Hämoglobin min 9.1 Grenzwertig, so dass mir da eine Bluttrafusion angeboten wurde.
Das habe ich aber abgelehnt, vor allem weil ich kommende Woche Mittwoch zur Kontrollw wieder Ambulant nochmal kommen muss.
Wo dann nochmal ein Blutbild gemacht wird.
Da wird dann dass mit der Tranfusion und den Aufbauspritzen nochmal besprochen.
Wobei ich Heute Morgen zur Entlassung eine Aufbauspritze Neurolasta bekommen habe und auch das Heute Morgen abgenommene Blutbild einen Leukozytenwert 9,1 anzeigt, der im Normalbereich liegt.
Da wird sich dann am Mittwoch zeigen, wie weit der Wert da wieder abgesunken ist bzw. ob er unter den Normalbereich gerutscht ist.
Falls mir da wieder eine Transfusion angeboten wird, verschiebe ich dass dann auch den Chemo Aufenthalt im Katharinenhospital, der ab 24.04. erfolgen wird.
Denn das wird eine längere Prozedure, denn es muss zuerst die genaue Blutgruppe bestimmt werden.
Denn ich weis sie bis Heute noch nicht!

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz