Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 02.December.2016, 12:17:32 in der Kategorie ot.haushalt

9V-Blockaccus, welche Bezugsquelle ist da gut?

> > > > Hilf mir mal..irgendwie fällt mir für 9V Blockakkus kein sinnvoller
> > > > Einsatzzweck ein.
> > > >
> > > > DoMi
> > > Küchenwaage, Personenwaage, Multimeter, Durchgangsprüfer, Metallsucher,
>
> > > und 2 ältere Rauchmelder.
> > >
> > > LG
> > >
> > > Adi
> >
> > Bei all diesen Geräten ist ein Akku völlig Fehl am Platz.
> Wieso, wenn er schwächelt steht der nächste aufgeladene schon bereit.
> Klappt wunderbar.
> Die Alternative wären Wegwerfbatterien, ziehst Du die wirklich vor???

"Küchenwaage, Personenwaage, Multimeter, Durchgangsprüfer, Metallsucher"
In dem Fall JA, in den Dingern halten bei mir 9V Blöcke 1-2 und mehr Jahre.

Wenn ich rechne, was 3-4 Akku und das passende Ladegerät kostet und ich einen 9V Block mit *1,30Euro dagegen rechne, dann rechnet sich das nicht!

Und bei Großverbrauchern gibt es diese 9V Block auch in 10er Packungen, dann würde ich nur noch *99Cent/Stück zahlen.
Und ich währe min.5-6 Jahre versorgt.
In der Zeit wären evtl. diese 9V Akku schon ersetzungswürdig und würden wieder Geld kosten.

* Preise bei meinem Elektronikhändler für Alkali Markenbatterien.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz