Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

zack schrieb am 30.November.2016, 20:59:54 in der Kategorie ot.haushalt

9V-Blockaccus, welche Bezugsquelle ist da gut?

HI Adi,

ich würde am ehesten den GP ReCyko vertrauen, mit den Monozellen recht zufrieden.

Aber ob das bei E-Block lohnt? Zum Verschleiß gibt es günstige und brauchbare Mehrfachpacks Alkaline und für Longlife die Lithium-Batterien (nicht Akkus).

Für die Fernbedienung Garagentor haben mir 2 normale Akkus vom Aldi von 2008 (die braune Serie) satte 7 Jahre im Wechsel gedient, Nachladen nach einem halben Jahr. Das ist ziemlicher Stress für einen Akku, Nachladen, wenn der im Einsatz schwach war.

Jetzt von Tronic, das muss LIDL gewesen sein.

Das halte ich für eine Fälschung. Das ist doch nicht vom LIDL? Nicht dass das sehr gut oder schlecht wäre, es scheint mir nur irgendwas.

Gruß,
Frank
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz