Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 26.November.2016, 18:02:04 in der Kategorie ot.haushalt

Kein Sack Reis ...

> Architekt und Baustatiker scheinen aber perfekt gearbeitet zu haben, so
> sauber wie sich das komplette Gebäude hingelegt hat.

Glaube ich nicht!
Ich vermisse bei diesen runden abgebrochenen Betonstützen, irgendwie den Bewehrungsstahl!
Und wenn sich das im ganzen Gebäude fortsetzt, dann Gute Nacht.

Auf jeden Fall haben da Statiker und Geologen absolut nicht zusammen gearbeitet, sonst wäre es erst gar nicht dazu gekommen.
Vermutlich müssen auf Grund dieses Untergrunds die anderen Gebäude ebenfalls wieder abgerissen werden.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz