Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Karsten Meyer schrieb am 26.November.2016, 18:22:32 in der Kategorie ot.haushalt

Kein Sack Reis ...

> > Architekt und Baustatiker scheinen aber perfekt gearbeitet zu haben, so
> > sauber wie sich das komplette Gebäude hingelegt hat.
>
> Glaube ich nicht!
> Ich vermisse bei diesen runden abgebrochenen Betonstützen, irgendwie den
> Bewehrungsstahl!

Ich auch. Schwer vorstellbar, dass man solche dünnen Rohre unbewehrt als Fundament benutzen kann. Aber der Grund sei ein anderer gewesen: Man hatte auf der Vorderseite des Hauses ein Loch für eine Tiefgarage gegraben und dieses Material an der Rückseite gelagert. Dann hatte es ein paar Tage kräftig geregnet ...

Hier ein ausführlicher Bericht in englisch.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz