Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hausdoc schrieb am 17.October.2016, 22:06:23 in der Kategorie ot.haushalt

aus meinem Kochtopf. No.1: Sahneschnitzel à la Adi

> Schade um's Fleisch  :-(


Naja- bei so jungen Leuten würd ich das noch nachsehen - die mussen den Fraß selbst runterwürgen. :wuerg:  :grins:

Ich hab als Jungspund auch längst nicht so gekocht , wie ich das heute tu.


Ich finds schade daß in der Gastronomie kaum noch richtig gekocht wird.
Ohne Tüte, Schere und Microwelle wären manche Küchen ganz schön aufgeschmissen.


Wie vorher schon mal angemerkt hab ich eine grenzenlose Abneigung gegenüber Zauberwürfel und Zauberpulver. Ich kann diesen industriellen Nachgeschmack einfach nicht ausstehen.

Ich lass dann im Landgasthof den " hausgemachten Schweine Knustenbraten "auch mal (großteils) stehen/zurückgehen weil ganz offensichtlich die Soße überwiegend aus der Schachtel kommt.


Ich vermute aber auch aus Not.


Unser örtlicher Großmarkt ( Pendant zu Metro) hatte vor einigen Jahren noch für gewerbliche Kunden Kistenweise div Krochen für ganz kleines Geld. ( 1 Kiste mit ca 10 Kg zu 1,50€)
Heute findest du da nur die große Auswahl an Fertigsaucen.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz