Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MaPa [Gast] schrieb am 09.October.2016, 23:54:33 in der Kategorie ot.haushalt

Wie Fliesen schneiden ohne Ausschuss? - Es ist vollbracht.

(Archivposting - keine Anzeige)
hab mal ne alte Pfanne genommen und nur eine Hälfte eingeschmiert damit man den Unterschied sieht. Einwirkzeit war 5 Minuten hätte ich es über Nacht gelassen währe es noch sauberer geworden.
Netter Gruß von MaPa, die sich grad fragt warum bei Pfannen der Boden immer so einbrennt, bei Töpfen aber nicht.

p.s. nein ich arbeite nicht für die Firma aber wenn ich mit einem Produkt zufrieden bin empfehle ich es weiter.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz