Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MaPa [Gast] schrieb am 09.October.2016, 00:38:53 in der Kategorie ot.haushalt

Wie Fliesen schneiden ohne Ausschuss?

> > > > > Nochmal: es waren gerade mal ZWEI Antworten drunter und du
> schaffst
> > es
> > > > > nicht, da mal kurz rein zu schauen, bevor du irgendwas
> > > drunterschreibst?
> > > > Nein, Meister ich zähle sieben
> > >
> > > Es waren zwei.
> >
> > 6.10.2016
> > Bender-----14:42
> > Mudguard------14:52
> > Hausdoc-----17:09
> > Karsten-----17:27
> > Hausdoc-----18:12
> > Johann-----18:15
> > Michl-----20:41
> > Mapa____21:42
>
> Antworten auf Antworten. Ich rede von denen, die direkt an den TO gingen.
> Meine Güte, du bist wohl heute absichtlich schwer vom Begriff.

Da meine Entschuldigung ganz am Anfang ja anscheinend nicht zufriedenstellend für dich war, und ich nicht gewillt bin deine Vorschriften zu befolgen drehen wir uns nur im Kreis.
Hilft es wenn ich dir Recht gebe und alle Schuld auf mich nehme damit dein Seelenheil wieder hergestellt ist?
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz