Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

bender schrieb am 09.October.2016, 03:12:09 in der Kategorie ot.haushalt

Wie Fliesen schneiden ohne Ausschuss?

> Da meine Entschuldigung ganz am Anfang ja anscheinend nicht
> zufriedenstellend für dich war, und ich nicht gewillt bin deine
> Vorschriften zu befolgen drehen wir uns nur im Kreis.

Was faselst du da ständig von Vorschriften? Du führst dich hier auf wie ein trotziges Kind oder ein AOL-User damals in den 90ern in irgendeiner Newsgroup.

> Hilft es wenn ich dir Recht gebe und alle Schuld auf mich nehme damit dein
> Seelenheil wieder hergestellt ist?

Würde es, wenn ich dir das glauben könnte. Aber laß gut sein, in 2 Wochen kräht kein Hahn mehr danach. Ich werd dich damit nicht mehr behelligen.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz