Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

bender schrieb am 21.September.2016, 21:04:18 in der Kategorie ot.kultur

Kennt ihr ... Jean Pütz? - Yoo, an unserer Berufsschule hatte er auch

> Das war mir zu boring, da war ja "Zugeschaut und mitgebaut" aus den 70ern
> noch interessanter. Ich bin recht früh von Hobbythek auf "eff-eff" (WDR)
> gewechselt, später als WDR Computerclub bekannt.

Ich bin immer noch neidisch auf die Leute, die von Back und Rudolph damals lernen konnten. Ich bin leider erst später zur IT gekommen. Mich hat das Thema schon immer fasziniert, dummerweise habe ich Eltern, die der Meinung waren, daß ich "eh schon zu viel vor der Glotze sitze" und "erstmal die Schule machen soll". Somit hatte ich damals keinen C=64 oder was vergleichbares und konnte erst Anfang 20 so richtig in die IT einsteigen. Keine Ahnung, wo ich heute wäre, jetzt bin ich halt im Support. Vielleicht hätte ich Informatik studiert oder wäre fit in Assembler. Aber vielleicht bin ich auch gut aufgehoben da wo ich jetzt bin.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz