Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MaPa [Gast] schrieb am 04.September.2016, 22:26:10 in der Kategorie ot.haushalt

Kalkablagerungen vom Gießwasser?

> Deswegen muß man sie doch nicht gleich plattmachen, es sind Nützlinge.
> Einfach ein Glas drüber, Bierdeckel vorsichtig drunter und dann in den
> Garten delogieren.
Hallo Bender
"Zitter" bis ich es geschafft habe das Glas bis auf 20 Cm an die spinne ran zu bekommen "bibber" "Angstschweiß" ist mir das Glas vor Zittern schon 10 mal aus der Hand gefallen.

Wie gesagt im Garten lasse ich alles und jeden in Ruhe.
Selbst die Mäusefamilie im Holzverschlag hat meinen Segen.

Und damit Mama Amsel in Ruhe ihre Babys groß bekommt haben wir ca 8 Woche unsere überdachte Terasse nicht genutzt weil sie da zwischen den Balken ihr Nest hatte. Aber Krabbelgetier im Haus? nein da ist meine Toleranzgrenze erreicht.

netter Gruß von MaPa
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz