Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 05.September.2016, 19:40:32 in der Kategorie ot.haushalt

Krabbeltiere Ot

> Ich habe Ekel vor alles was mehr als 4 Beine hat.
> Ist ein Kindheitstrauma von mir.

Vielleicht kannst du dein Trauma überwinden:

Während meiner Singlezeit vor gefühlten 100 Jahren wachte ich nachts mal unvermittelt auf. Um mich schnell zu orientieren, knipste ich die Nachttischleuchte an, sah mich um und erschrak schier zu Tode: Über dem Kopfende meines Betts saß breitbeinig eine riesige Spinne (ok, eine Vogelspinne hätte müde gelächelt mit allen 8 Augen), reglos - und nicht mal meine noch schlaftrunkenen Versuche, sie zu vertreiben, brachten sie aus der Ruhe.
Da sagte ich - ich schwör's - zu ihr: "Wenn du mich vor den Mücken aus dem nahen Hühnerstall beschützst, darfst du hier übernachten!"
Am Morgen war sie verschwunden, kehrte aber in der Nacht wieder an dieselbe Stelle zurück - und das über längere Zeit. Keine einzige Mücke kam während dieser Zeit in hörbar fiepsende Nähe.
Als dann eine Freundin das Bett mit mir teilte, war sie - die Spinne - plötzlich verschwunden und kehrte nie wieder an ihren Stammplatz zurück. Die Freundin ist nun seit über 34 Jahren meine Frau  :love: , hat aber Schiss vor jeglichem Geziefer ...  :uuuh:

P.S.: Wenn sich irgendein Insekt in die Wohnung verirrt, hole ich stets einen Bierdeckel und ein Trinkglas, um das Tierchen zu retten. Es freut mich jedesmal, wenn ich es freilasse und seine "Befreiungskapriolen" verfolge.
Trotzdem mag ich fast alle brat-, dünst-, grill- oder panierbare Fauna - außer die sog. Meeresfrüchte (Garnelen, Krabben, Krebse, Muscheln und Konsorten).
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz