Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

bender schrieb am 15.July.2016, 09:04:49 in der Kategorie pc.hardware

Probleme mit Parallelbetrieb

> Den Monitor über VGA anschließen??? Das macht man doch seit dem Krieg nicht
> mehr ...

VGA wird es noch ne ganze Weile geben. Es gibt zB genug Besprechungsräume mit Beamern, in denen auf dem Tisch ein VGA-Kabel rumliegt. Wenn jetzt natürlich einem mit seinem Ultrabook oder Hipster-Macbook Air daherkommt, muß der/die natürlich erstmal den entsprechenden Adapter rauskramen oder bei der IT (also zB mir) nachfragen, ob die sowas vielleicht irgendwo rumliegen haben.
Das ist ungefähr so wie mit der Rückwärtskompatibilität bei Windows-Anwendungen oder dem Gate A20, das man auch noch ewig mit sich rumschleppte. Die Erstkonfiguration bei den meisten Cisco-Geräten (also die "richtigen" Cisco-Dinger, nicht das Consumer-Zeugs) wird auch heute noch über die COM-Schnittstelle gemacht.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz