Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

bender schrieb am 16.July.2016, 19:16:30 in der Kategorie pc.hardware

Probleme mit Parallelbetrieb

> Unseren Computermäusen und offenbar den mehrheitlich rechts orientierten
> Designern ist/war die Bibel wurscht, der Markt bestimmt die Form und den
> Standard.

Ja, und das leider nicht im Sinne der Linkshänder - die schauen durch die Finger, wenn es um ergonomische Mäuse geht, oder legen ziemlich viel Geld ab. Piloten haben übrigens auch dieses Problem. Ich krieg das oft mit, weil ich ja eine Weltraum-Sim spiele, und das mit Knüppel und Schubregler. Und die gibts auch nur mit Schub links, genau wie im Flugzeug. Es gibt für dieses Spiel diverse Foren, und oft beschweren sich Foristen darüber, daß sie zwar gerne sowas kaufen würden, aber sie sind halt Linkshänder und bräuchten das Teil anders rum.
Das hier ist zB meine Steuereinheit, auch HOTAS genannt:
(Archivposting - keine Anzeige)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz