Ansicht:   

#198113 @admins (web.design)

verfaßt von Jörg Lorenz zur Homepage von Jörg Lorenz, Berlin, 12.03.2010, 11:53:13

> Also sollte ich das http:// künftig mitkopieren. OK.

Ja. Man könnte zum Beispiel auch mailto:beispiel@example.org verlinken, dann müsste das \"mailto:\" mit angegeben werden.

> Da es fehlte hat er dann also in netz-treff.de danach gesucht, richtig?

Da müsste ich erst nachgucken (habe den Code nicht im Kopf  ;-)), würde aber vermuten, dass aufgrund des fehlenden Protokolls der Root von hier verwendet wird, um aus der relativen URL (weil ohne Protokoll) eine absolute zu machen.

--
Viele Grüße

Jörg
[image]

VBA-Beispiele | Meine Fotosammlung | www.joerglorenz.de | Mail: nt@joerglorenz.de

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz