Ansicht:   

#105547 PS 8.0 Dateibrowserprobleme (user.grafik)

verfaßt von doris_gast [Gast], 09.12.2008, 23:49:12

Hi,

wenn ich den Dateibrowser in Photoshop 8.0 öffne, hängt sich selbiger auf. Das heißt, er zeigt mir eine Sanduhr, ich kann keine Steuerelemente oder Menüs in PS mehr benutzen, das Programm ist offensichtlich absolut ausgelastet bzw. überlastet - Stillstand.

Im Taskmanager wird mir PS mit 98% Prozessorauslastung angezeigt, sowie \"keine Rückmeldung\" unter Anwendeungen angezeigt.
Das System (XP Pro SP2)ist davon aber nicht betroffen, alle anderen Anwendungen lassen sich problemlos währenddessen starten und bedienen während PS an irgendetwas arbeitet.
Das Einzige was in PS geht, ist das Minimieren, Maximieren und Schließen über die obere blaue Fensterleiste - hier verschwindet die Sanduhr beim Überfahren mit der Maus. Also ganz abgestürzt ist Photoshop nicht!

Ich habe auf diesem Rechner 1,5GB RAM und 3,06 GHz Prozessorleistung.

Wer weiß Rat?

Doris

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz