Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Johann schrieb am 15.January.2017, 21:19:47 in der Kategorie verkehr.kfz

Die Rettungsgasse, das ist 2017 neu - Was soll das?

> Die Leute fahren sowieso zur Seite, meist dorthin, wo die anderen auch
> hinfahren.

Das meinst Du doch wohl nicht ernst? Geschätzt die Hälfte der Leute weiß nicht, wo und wann man auf der Autobahn die Rettungsgasse bildet und eiert dann, wenn die Kameraden schon mit Trompeten und Fanfaren im Kofferraum stehen irgendwie herum, damit die wieder ihre Ruhe haben. Fürchterlich, wohl alle gepennt in der Fahrschule und selbst Unfallopfer war von denen wohl auch noch keiner. Wie auf der Inneren, wenn der RTW im Berufsverkehrsstau kommt: Wie die aufgeschreckten Hühner... mit kratzendem Krachgeräusch rauf auf den Grünstreifen, links, rechts, manche fahren in die Gasse, wie die Bekloppten teilweise  :gaga:
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz