Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MaPa [Gast] schrieb am 26.November.2016, 01:37:40 in der Kategorie ot.haushalt

CO 2 Vergiftung

> Das muß nicht unbedingt sein, das du irgendwas riechst. Es reicht ja schon
> zu, wenn nur zu wenig Sauerstoff vorhanden ist. Dann brennt die Flamme
> weiter, es bildet sich aber schon CO.

Das ist ja mit meine Frage. Das sich egal was man verbrennt dabei Co Bildet ist klar aber wie schafft sich das Zeug den weg aus den Heizkessel, Kamin udg. raus? Beim Kamin z.B. müsste es doch zeitgleich qualmen wie verrückt weil z.B. der Abzug nicht richtig funktioniert.
Netter Gruß von MaPa
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz