Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

neanderix schrieb am 03.August.2016, 20:29:15 in der Kategorie nt.netz-treff

Hab mal wieder bei Spotligth.de reingeschaut. OT

> Das ist halt wie bei der autonomen TESLA-Steuerung: Es muss erst ein paar
> Tote geben, bis sie richtig funktioniert.

Der Autopilot war nie dazu gedacht, das Auto völlig autonom fahren zu lassen, er war genau das: ein autopilot, vergleichbar dem im Flugzeug. auch der muss ständig überwacht werden.

Für die per Tesla-autopilot aus dem Leben geschiedenen (weil sie ihn nicht überwacht haben) hält sich mein Mitleid in verdammt engen Grenzen, eher halte ich hier die "Darwin regelt" Fahne hoch.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz