Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MaPa [Gast] schrieb am 27.July.2016, 20:53:51 in der Kategorie nt.netz-treff

Hab mal wieder bei Spotligth.de reingeschaut.

Hallo Hackertomm,

reinschauen tu ich hin und wieder und ganz selten schreib ich auch mal was, aber mich stört nach wie vor das ich, wenn ich nicht täglich rein gucke, sehen kann welche Beiträge in welchem Thread neu sind.
Hier bei Netz Treff sehe ich das sofort. Weil bei jdeem ungelesen neuen Beitrag der Tbread wieder aufklappt.
Bei SL ist es mir zu mühselig dann jeden Thread wieder zu öffnen um zu gucken ob da was neues zu geschrieben wurde. Hab das mal da angesprochen, aber da sind wohl noch andere wichtigere Dinge zu regeln.

Netter Gruß von MaPa
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz