Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

stefan66 schrieb am 22.May.2016, 19:11:55 in der Kategorie nt.netz-treff

E-Mails kommen nicht an

> Die Frage ist wohl auch, ob das Problem bei T-Online liegt, oder doch bei
> seinem Provider. Die Blacklist hat ja wohl zunächst mal T-Online erstellt.
> Da könnte sein Provider ja erst mal sagen, "was können wir denn dafür, wenn
> die Telekom uns auf 'ne Blacklist setzt?".

Es betrifft jedoch nicht nur t-online, aber hauptsächlich. AOL war auch schon betroffen und mein Arbeitgeber (niedersächsische Landesbehörde).
Habe zwischenzeitlich mal den Support meines Providers kontaktiert.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz