Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

baeuchlein schrieb am 22.May.2016, 18:54:09 in der Kategorie nt.netz-treff

E-Mails kommen nicht an

> Also bitten würde ich die weniger, eher freundlich aber bestimmt für zügige
> Lösung des Problems durch den Provider ersuchen. Ist ja immerhin eine
> Einschränkung eines Dienstes, für welchen Du möglicherweise Entgelt
> leistest?

Die Frage ist wohl auch, ob das Problem bei T-Online liegt, oder doch bei seinem Provider. Die Blacklist hat ja wohl zunächst mal T-Online erstellt. Da könnte sein Provider ja erst mal sagen, "was können wir denn dafür, wenn die Telekom uns auf 'ne Blacklist setzt?".
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz