Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 01.May.2012, 15:06:47 in der Kategorie pc.security

Hiiilfe !!! ES NERVT immer auf internet explorer ÜBERLASTUNG

> Ach ja, und lass den Norton-Müll weg, man sieht ja, wie toll das funktioniert.

Symantec Security Suite, dass war auch das allererste, was von meinem Notebook flog, als ich es Neu hatte und die Mühle nicht so recht rennen wollte!
Zumal es ständig, mehrmals am Tag Updates wollte und laufend den Internetverkehr im IE blockierte.
Außerdem hatte es nen Fehler, bei dem man den Support anrufen sollte.

Hab ich nicht gemacht, sondern das ganze Ding runtergeschmissen, was auch nicht soo einfach war.
Seitdem ist ein normales Antivirenproggi am Laufen und es rennt.
Windows Vista hab ich dann noch durch Windows 7 ersetzt und seitdem hackelt da auch am BS nix mehr.

> Windows-Firewall, Microsoft Security Essentials und Brain 2.0
> reicht völlig.

Jepp, immer zuerst nachdenken, bevor man irgendwas anklickt!
Nur so anklicken, dass könnte entweder teuer werden oder schädlich sein.
Auch so Online-Überprüfungsseiten sind da nicht Ohne!
Da sollte man nur welche verwenden, die man kennt oder von bekannten Antivirenspezialisten ist, also McAffee, Symantec, Kaspersky ect., wenn man sowas überhaupt verwendet.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz