Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Akadir321 schrieb am 30.April.2012, 21:16:34 in der Kategorie pc.security

Hiiilfe !!! ES NERVT immer auf internet explorer ÜBERLASTUNG

> > ES NERVT immer auf internet explorer ÜBERLASTUNG
>
> Eine präzise Fehlerbeschreibung sieht anders aus.
>
>
> Seit wann verhält sich der Rechner auffällig?
>
> Was hast du bisher unternommen?

Es war so ich hab in Googel nachgeschaut was man dagegen tun kan ??
dan bin ich auf eine seite gekommenn wo ich etwas dowladen musste und des hat meinen laptop gescannt ( ACER ASPIRE 5750G ) ´als des fertig war kamm so ein laaaaaanger cod den musste ich hier posten und dan stand mir wird weiter geholfen !!!!!!!!

Also des geht paar tage schon des mach mich echt verrüüückt immer hängt des üübel egal welcher browers überall im internet hängts immer bleibt die muzik stehen in youtube allles mögliche !!
ich brauch hilfe wie des endlich verschwindet  :hau:  :hau:  :hau:
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz