Ansicht:   

#466633

Pahoo

bei Ingelheim,
04.04.2024, 13:52:01
(editiert von Pahoo, 04.04.2024, 13:53:16)

Gewaltig, einfach nur ... (ed) (nt.netz-treff)

gewaltig:

http://www.youtube.com/watch?v=2cZ_EFAmj08
Led Zeppelin war Zeuge ihrer Hommage durch Ann und Nancy Wilson bei der Aufführung des triumphalen „Stairway to Heaven“ im Kennedy Center, 2012.

Deshalb sollten wir den Menschen immer dann Tribut zollen, wenn sie noch am Leben sind. Die Freude und die Emotionen in ihren Gesichtern sind unbezahlbar.

(Gesehen und geklaut hier auf X.)

--
Wenn du etwas so machst, wie du es seit zehn Jahren gemacht hast, dann sind die Chancen groß, dass du es falsch machst. (Charles Kettering)

#466634

Pahoo

bei Ingelheim,
04.04.2024, 13:59:09

@ Pahoo

Gewaltig, einfach nur ...

Zugabe:

SWR1 RP Hitparade 2017 - Flashmob Stairway to Heaven in Mainz

http://www.youtube.com/watch?v=CznVWQTf04E

--
Wenn du etwas so machst, wie du es seit zehn Jahren gemacht hast, dann sind die Chancen groß, dass du es falsch machst. (Charles Kettering)

#466636

Johann

04.04.2024, 14:20:08

@ Pahoo

Gewaltig, einfach nur ...

> gewaltig:
>
> (Eingebettetes Video)
> Led Zeppelin war Zeuge ihrer Hommage durch Ann und Nancy Wilson bei der
> Aufführung des triumphalen „Stairway to Heaven“ im Kennedy Center,
> 2012.
>
> Deshalb sollten wir den Menschen immer dann Tribut zollen, wenn sie noch am
> Leben sind. Die Freude und die Emotionen in ihren Gesichtern sind
> unbezahlbar.

In der Tat. Vielen Dank für diese Impression, die war mir bis dato nicht bekannt.

#466642

sansnom

04.04.2024, 18:16:10

@ Pahoo

Gewaltig, einfach nur ...

ich kannte es schon, aber immer wieder gut.........

#466693

DUMIAU

07.04.2024, 14:39:55

@ Pahoo

Gewaltig, einfach nur ...

> Deshalb sollten wir den Menschen immer dann Tribut zollen, wenn sie noch am
> Leben sind. Die Freude und die Emotionen in ihren Gesichtern sind
> unbezahlbar.

Kannte ich zwar schon aber die Gesichter sind Eindeutig. Aber ich habe auch den Verdacht das der Eine oder Andere dachte exakt so hätten Wir es aufnehmen müssen, mit all dem Bombast

Zwar selten aber doch hin und wieder schaffen es Bands einem Klassiker noch das Tüpfelchen auf dem I zu verpassen das dem Original fehlte und Niemand vermisste, bis es da war.
Die Chancen einen solchen Klassiker zu verhunzen ist größer als ihn auch nur gleichwertig zu präsentieren, aber ihm noch eine Sahnehaube zu verpassen ist höchste Liga.
Zeigt aber auch das man die Wilson Schwestern all die Jahre gewaltig unterschätzt hatte

#466696

RoyMurphy

Tübingen,
07.04.2024, 15:41:22

@ Pahoo

Gewaltig, einfach nur ...

> Deshalb sollten wir den Menschen immer dann Tribut zollen, wenn sie noch am
> Leben sind. Die Freude und die Emotionen in ihren Gesichtern sind
> unbezahlbar.

Dazu gehören auch "erste Schritte" von Newcomern, die ihr Arrangement zur Diskussion stellen, z.B. "In The Voice of ...":

http://www.youtube.com/watch?v=F2hU3jEKt-I

--
Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard

------------------------------------------------------------------------

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz