Ansicht:   

#464137

MagicBird

Berlin,
27.11.2023, 20:11:14

das erste mal mit Bootstrap (web.coding)

Hallo Forum,

seid zirka ein halbes Jahr helfe ich in der Werkstatt des Sportvereins unserer Kinder.
Hier geht viel Material als leih in und out. So das ich mir ein kleines Projekt zur besseren Verwaltung überlege.

meine Überlegung sieht aktuelle wie folgt aus
http://www.landofpixel.de/evb/
-> ServiceArea
-->Hockey
--> Frame

Ich würde gerne das so habe wollen.
- Wenn ich die Seite via Smartphone besuche, das das Logo beim scrollen verschwindet aber das Menu stehen bleibt in dem Hamburger
- Wenn ich die Seite auf dem Tablet öffne sind die Symbole der Navbar verschoben und das Hockeykufen Forumlar ragt in die Liste
und
Wenn ich die Seite am Notbook oder größer besuche dann gerne noch ein Hintergrundbild bei der Navbar.

vielleicht kann mir von euch jemand weiter helfen.

danke

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz