Ansicht:   

#455165

Alfons zur Homepage von Alfons

06.07.2022, 13:33:07

Kartenanzeige Webseite Badeseen (web.net)

Hallo,
könnt ihr mal die Webseite testen?
bitte unten auf 'zur Karte' klicken

https://www.giscloud.nrw.de/arcgis/apps/instant/minimalist/index.html?appid=94c832476ed1459cb72b30ea40d997e5

mit meinem Firefox sehe ich immer nur eine Fehlerseite und keine Karte

Danke

#455166

df_doris

Frankreich,
06.07.2022, 13:56:43

@ Alfons

Kartenanzeige Webseite Badeseen

> mit meinem Firefox sehe ich immer nur eine Fehlerseite und keine Karte

getestet mit Firefox (Linux) - Seite funktioniert einwandfrei, Karte wird dargestellt

#455172

Alfons zur Homepage von Alfons

06.07.2022, 16:30:29

@ df_doris

Kartenanzeige Webseite Badeseen

komisch, bei mir auch FF und Linux aber keine Karte.

aber danke für's gucken

#455167

carpenter

06.07.2022, 13:59:07

@ Alfons

Kartenanzeige Webseite Badeseen

mit dem Edge unter win 10 ebenfalls keine Probleme

#455173

RoyMurphy

Tübingen,
06.07.2022, 16:36:29

@ Alfons

Kartenanzeige Webseite Badeseen

> Hallo,
> könnt ihr mal die Webseite testen?
> bitte unten auf 'zur Karte' klicken
>
> https://www.giscloud.nrw.de/arcgis/apps/instant/minimalist/index.html?appid=94c832476ed1459cb72b30ea40d997e5
>
> mit meinem Firefox sehe ich immer nur eine Fehlerseite und keine Karte

Mein gestrenges Opera-Schätzchen zeigt die Seite in Blitzeschnelle.
Versuch's mit dem Edge-Chromium/Google Chrome. Mit CCleaner Browser und Brave Browser kann ich weiter fighten, ohne in den Sicherheitseinstellungen herumzuwühlen oder Erweiterungen zu entfernen.
Vom Firefox habe ich mich vorzeiten schon getrennt, weil er auf meinen Geräten Spirenzchen machte, die ich nicht akzeptieren konnte.

--
Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard

------------------------------------------------------------------------

#455184

Alfons zur Homepage von Alfons

06.07.2022, 20:00:42

@ RoyMurphy

Kartenanzeige Webseite Badeseen

> Versuch's mit dem Edge-Chromium/Google Chrome.
nö, irgendwie nicht so.
> Brave Browser kann ich weiter fighten, ohne in den Sicherheitseinstellungen
> herumzuwühlen oder Erweiterungen zu entfernen.
habe so gar keine Lust auf die Opera/Brave install-Fummelei.

> Vom Firefox habe ich mich vorzeiten schon getrennt, weil er auf meinen
> Geräten Spirenzchen machte, die ich nicht akzeptieren konnte.
mir bremst er gelegentlich den ganzen Laptop aus.
na schaun wa mal..

Danke an alle.

#455188

Hackertomm

07.07.2022, 10:40:31

@ Alfons

Kartenanzeige Webseite Badeseen

Ich habe es gerade mit meinem alten gebraucht erworbenem Laptop und dem FF probiert, ging da auch Problos.
Allerdings ist da auch kein "Celeron" Konsumer Laptop, sondern ein Business Laptop mit einer Mobile DualCore Intel Core i7-2620M mit 2,7Ghz und 16GB Ram.
Der FF ist die aktuelle Version 102.0.1.

--
[image]

#455189

Alfons zur Homepage von Alfons

07.07.2022, 11:23:00

@ Hackertomm

Kartenanzeige Webseite Badeseen

> Ich habe es gerade mit meinem alten gebraucht erworbenem Laptop und dem FF
> probiert, ging da auch Problos.
> Allerdings ist da auch kein "Celeron" Konsumer Laptop, sondern ein Business
> Laptop mit einer Mobile DualCore Intel Core i7-2620M mit 2,7Ghz und 16GB
> Ram.
> Der FF ist die aktuelle Version 102.0.1.

Moin,
ich vermute eher es liegt an einer der zahlreichen Einstellungen die ich vor langer Zeit mal in der config verändert habe.
Version ist 95.0.1 sehe ich gerade, hm.

ist aber nicht so tragisch, geht er halt auf gut Glück zum baden...

Dank und Gruß
Alfons

#455174

Hausdoc

Green Cottage,
06.07.2022, 16:41:27

@ Alfons

Kartenanzeige Webseite Badeseen

> mit meinem Firefox sehe ich immer nur eine Fehlerseite und keine Karte


Mit FF 102.0.1 unter W10 läufts....

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz