Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Peggy schrieb am 17.February.2019, 09:52:51 in der Kategorie pc.software

Mehrfache Zwischenablage

Für meinen Arbeits-PC (Windows7) suche ich ein kleines Hilfsprogramm, um ein paar Einträge in die Zwischenablage einfügen zu können. Also nichts großes "ewiges" mit vielen Ordnern oder so, sondern mir reichen schon (die letzten) 5 Einträge, die ich dann beim Einfügen auswählen kann.

Es genügt im Prinzip auch, wenn da nur (formatierter) Text (also keine großen Bilder) gespeichert wird, aber programmübergreifend verwendbar.

Es gibt ja eine Menge Tools auf den diversen Downloadseiten. Aber da wird ja gerne das Blaue vom Himmel versprochen - oder unklare Angaben gemacht. Oder anders gesagt: Euren Praxisberichten traue ich mehr.

Mich würde interessieren, ob und welches solche Programm ihr selbst verwendet und wie (praktisch?) das anzuwenden ist. Danke im Voraus für Tipps.

Gruß von Peggy
  • Mehrfache Zwischenablage Peggy - 17.February.2019, 09:52:51 - (pc.software)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz