Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

stefan66 schrieb am 16.November.2018, 16:41:07 in der Kategorie nt.netz-treff

Lindenstraße wird 2020 eingestellt

Ich weiß ja nicht, ob Euch es interessiert, aber die Lindenstraße soll 2020 eingestellt werden...angeblich Kostengründe.
Kann mir nicht vorstellen, dass die Kosten im Hinblick auf Fußball-/Olympiaberichterstattung tatsächlich eine Rolle spielen.
Ich bekenne mich, dass ich die Lindenstraße seit der ersten Folge im Jahre 1985 regelmäßig mitverfolge und ein Fan dieser Serie bin. Sie setzt sich wohltuend von irgendwelchen Daily-Soaps ab. Stets gesellschaftskritisch und packt aktuelle Themen an.
Die Serie hat mich bisher 33 meiner 52 Jahre begleitet und bedaure die Entscheidung sehr. Irgendwie gehörte die Lindenstraße zu meinem Leben, auch wenn es nur eine Serie ist.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz