Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 07.November.2018, 17:58:49 in der Kategorie ot.haushalt

Zweierlei Preise

Ich habe grad vorher mein Mutter, die eh auf die Bank muss am Freitag, beauftragt mit da eine Packung ASS100 Magenfreundlich mitzubringen.
Die Bank ist direkt neben der Apotheke und meine Mutter sammelt da sowieso Punkte.
So muss ich nicht extra mit dem Auto in die Ortmitte reinfahren, wo es Abends eh kaum Parkplätze gibt und zudem recht viel Durchgangsverkehr ist.
Meine Rezepte für meine Verschreibungsplichtigen Medikamente und Lantus Pens, da rufe ich Dienstags an, sag was ich brauche und kann dann Mittwoch Abends die Rezepte meim Doktor Abholen.
Mittwoch ist so ziemlich der Tag, wo man halbwegs gut Parken kann, da etliche Geschäfte geschlossen haben, außer der Apotheke.
Ich weis allerdings nicht was Heute los war, da war im Flecken viel Verkehr und auf der Zufahrstrasse von Denkendorf her, stauten sich die Autos.
Also Heute war für Mittwoch Abend ganz schön was los, hab aber trotzdem einen guten Parkplatz erwischt.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz