Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

bender schrieb am 21.October.2018, 01:33:37 in der Kategorie ot.kultur

Ayreon live

Arjen Lucassen hat letztes Jahr sein heiliges Gelübte gebrochen: Ayreon live (aka Ayreon Universe). Und nächstes Jahr im September - wieder mal im 013 in Tilburg (NL) bringt er das komplette Electric-Castle-Album auf die Bühne. Ich werde hoffentlich da sein. Hotel ist schon gebucht, Vorverkauf startet im Oktober. So hat jeder seine Highlights.  :cool:
https://www.arjenlucassen.com/content/itec-live-2019-announced/
  • Ayreon live bender - 21.October.2018, 01:33:37 - (ot.kultur)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz