Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Timbatuku schrieb am 06.September.2018, 23:23:36 in der Kategorie ot.politik

Der Herr Bundesminister Seehofer

> Super! Ich wünschte mir, das die Bevölkerung nach jedem Mord auf die
> Straße geht - aber die stören keinen, weil man sie nicht
> rechtsnationalistisch ausschlachten kann.

Ach komm, das ist Unsinn und das weißt du selbst. Empören kann man sich auf vielfältige Weise, nicht nur mit Demos, Straßenschlachten und brennenden Autos. Selbstverständlich empört sich die Gesellschaft bei Gewaltverbrechen. Je grausamer das Verbrechen desto größer die Empörung. Das ist eigentlich normal und dafür kann man Verständnis haben. So habe ich das gemeint und so hat es bestimmt auch der Seehofer gemeint.

> Dann sollte er einfach mal die Klappe halten und sich schlau machen.

Ja, hat er ja gemacht, die Klappe gehalten. Wenn ihm ein Reporter eine Frage stellt und ihm das Mikro unter die Nase hält, dann kann er ja schlecht wie ein stummer Fisch nur glotzen. Also hat er gesagt, dass er dazu nichts sagen kann. Das ist "Klappe gehalten".

> Was mich aber eben mehr interessiert, weil du dieses Forum ja so belebst:
> Wo hast du eigentlich einen spannenden Nicknamen her?

Ich bin ja jetzt wohl nicht wichtiger als Seehofer, oder?  :lol: Den Nick nutze ich schon ewig lange. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wie ich auf den gekommen bin. Sonst würde ich es dir gerne verraten, aber dass ich mir jetzt was ausdenke und dir ne Märchenstory erzähle hast du nicht verdient.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz