Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Timbatuku schrieb am 05.September.2018, 18:45:05 in der Kategorie ot.politik

Apothekenversandhandel bedroht Apotheken auf dem Land.

> Ich habe überhaupt kein Problem, wenn jemand apothekenpflichtige
> Medikamente über eine deutsche Versandapotheke bestellt, weil die nächste
> Apotheke zu weit weg ist.
> Die Petition richtet sich gegen den Versand verschreibungspflichtiger
> Medikamente, und nur darum geht es mir.

Ja, ich weiß. Ich habe den Inhalt der Petition gelesen, die du verlinkt hast. Generell mache ich mir schon die Mühe, nachzusehen, um was es geht, bevor ich mich äußere. Es bleibt dir ja auch unbenommen, für dein Anliegen zu werben.

Ich sehe es eben anders. Auch wenn ich selbst auf den Versand verschreibungspflichtiger Medis verzichten kann, gibt es bestimmt eine Reihe Leute, die das gerne machen würden. Ich sehe nun mal keinen Grund, warum die das nicht dürfen sollten. Zumal ich die Geschichte vom Apothekensterben für ein Märchen halte, wie ich bereits mehrfach andeutete.

Obwohl wir zwei bei dem Thema offenbar niemals einig werden, ist es doch eine schöne Errungenschaft dieses Landes, dass jeder für seine Ansichten öffentlich streiten kann. Wie die gewählten Volksvertreter das letztlich entscheiden, ob sie sich überhaupt der Sache annehmen, das werden wir sehen und müssen dann so oder so mit dem Ergebnis leben. Du genau wie ich.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz