Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Fabian86 [Gast] schrieb am 02.September.2018, 10:52:11 in der Kategorie nt.games

Die geilsten Spiele vor 2000 :)

Mein erstes "verbotenes Spiel" unter 16, Duke Nukem 3D:
Duke Nukem 3D Win95 Modus

Das hab ich die ganze Nacht (auch heimlich gespielt), die Moderation auf Deutsch (sehr gut moderiert). Damals hab ich mein PC (nicht Desktop, sondern quer) mit Monitor usw. hab ich den Rechner unter mein Bett versteckt und den Monitor hinterm Schrank versteckt. Die Tür (altbau 1960) musste ich das Sichfenster mit Poster und Decke abkleben, damit meine Eltern mich nachts beim Spielen erwischten :D Krass :D: Hier das Video:
Diablo

Was nicht fehlen darf, Carmageddon (Danke Reinhard, für die Erweiterung :) ) Die Deutsche Version hat Roboter, die Englische Menschen. Man muss 2 Dateien austauschen, für Uncut :
Carmageddon uncut

Auch das Spiel, darf nicht fehlen, die Legend von Age Of Empires:
Age of Empires 2 (nicht die HD Version)

Was Rennspiele angeht, darf die Spezial Version nicht fehlen, die anderen bis auf Underground sind noch gut, Most Wanted, war für mich das best of noch:
Need for Speed 2SE

Eines der besten, nach Age Of Empires, ist das Spiel:
Cäsar 3

Was auch geil ist, grad die Musik, die ich als MP3 konventiert habe, ist das geile Gothic Game :):
Hexen 2

Wenn ihr mehr gute Games habt, ist das dies das Topic :)


Um nervige Anmerkungen zu deaktivieren (grad bei NFS2SE), geht bei YT auf das Zahnrad und macht Anmerkungen aus.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz