Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Fabian86 [Gast] schrieb am 25.August.2018, 14:14:46 in der Kategorie pc.windows

Windows ME - 2.ter Monitor Extern per VGA - Primären Bildschirm

> Kriegst du überhaupt ein Signal auf beide Bildschirme oder es geht
> nur darum, daß der Rechner das interne Display immer als primär nimmt?
> Ich kann das hier schlecht nachvollziehen, da ich kein Notebook mit Win9x
> rumliegen habe.

>
> Hätte genauer lesen sollen...
> Also eventuell kannst du das in den Windows-internen Anzeigeeinstellungen
> machen, wenn es in der nVidia-Systemsteuerung nicht geht.

Das geht leider nicht.. auf der Hauptmaske, bevor man auf Erweitere Einstellungen geht, haste ja Nr1 Nr2 als Monitore.. den Nr2 hab ich mit Hacken "Als erweiterten Monitor" gehackt. Rechte Maustaste auf einen der Monitore, graut mir "Als Primär" auf Monitor 2 aus :( Und die Nvidia Software kann nur Exe-Dateien sagen, welchen Monitor es laufen soll, was nicht so toll funz. Es bleibt auf Monitor 1 (Laptop). Ich hab unter ME einen neuen Nvidia Treiber für Geforce 2 Go Gesucht, aber es hat nun mein ME zerschossen und es ging kein Treiber.. https://www.nvidia.de/object/win9x_archive_de.html

Ich hab aber gesehen, der Bootvorgang BIOS und Plopp Bootmanager bis zum Anmelde Gui von Windows, läuft ja nur auf dem externen Monitor.. :( und wenn ich nur den Plug&Play Treiber mir 16 Farben habe, ist auch der Externe TV aktiv.. und Laptop aus.. warum geht das nicht mit Treiber :( Ich wollte Nostigalisch was zocken auf dem TV 32 Zoll und net auf dem kleinen 15er :(

Edit: gleiche Bild auf Windows 98se.. Windows 95 hab ich ich nicht getestet, macht auch kein Sinn.. Hab auf dem Toshiba S3000-214 95/98SE/Me drauf
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz