Ansicht:   

#425399

Pahoo

bei Ingelheim,
06.08.2018, 16:43:46

Wie dämlich ist das denn? (pc.security)

[image]

By the way, kennt ihr schon das Application Guard Fenster vom Edge?
Darin könnte man sowas spaßeshalber mal aufmachen.

#425404

Tamino

München,
06.08.2018, 19:30:34

@ Pahoo

Wie dämlich ist das denn?

https://www.onlinewarnungen.de/warnungsticker/vorsicht-gefaelschte-e-mail-von-amazon-phishing/

--
Gruß aus München von Gisela

#425845

HansOlo

Braunschweig,
27.08.2018, 14:43:31

@ Tamino

Wie dämlich ist das denn?

> https://www.onlinewarnungen.de/warnungsticker/vorsicht-gefaelschte-e-mail-von-amazon-phishing/

Wollte ich auch gerade posten...

--
„Jabba du bist ein wunderbares, menschliches Wesen.“

#425417

Othello

08.08.2018, 09:25:34

@ Pahoo

Wie dämlich ist das denn?

Solche Mails habe ich auch schon bekommen – obwohl ich gar kein Kundenkonto bei Amazon habe.

#425460

Pahoo

bei Ingelheim,
09.08.2018, 19:34:45

@ Othello

Wie dämlich ist das denn?

Besonders dämlich fand ich's deswegen, weil Amazon mit Á geschrieben wurde und der Absender info@mbh-serv.de war. Das war in < 1 Sekunde als Junk entlarvt.

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz