Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

zack schrieb am 10.July.2018, 21:05:48 in der Kategorie ot.politik

Unterstützung Versandhandelsverbot für rezeptpflichtige Arzneimittel

Hi Adi,

geht klar, wenn "Ihr" hierher umzieht!  :-)

Ansonsten geht´s mal wieder gar nicht, was ich von der Frau eines Freundes höre. Jahrelang das Mittel bekommen mit dem selben Rezept, nur wurde das vergessene "aut idem" ignoriert und das Aufgeschriebene ausgegeben. Nun plötzlich nicht mehr. Zurück zum Arzt (im selben Haus), zurück zur Apo - alles gut. Nur wozu die Scherereien?

Ich denke auch, dass verschreibungspflichtige Medikamente in verantwortungsvolle Hände gehören. Aber hier vor Ort die nur noch 4 Apotheken ... ich teste das auch gar nicht mehr aus. Der "Alte" der einen Apo ist weg, der Neuere war ganz symphatisch - aber die Nachfolgerin - ich weiß nicht. Ich würde im Falle der Fälle eher mal die Hotline von Apo-Rot testen. Schlechter kann es ja nicht werden.

Vielleicht sollte man den Gedanken und den Willen zu Service und Kompetenz bundesweit pflegen.

Mir kann es egal sein, ich habe ja die Ärzte aufgegeben, bevor sie mich aufgegeben hätten. Nur noch 10 Jahre zu leben? Das höre ich mir erst in 8 Jahren zum 2. Mal an. Oder auch nicht. Redet doch mit dem Pharmavertreter und dem Blutdruckmessgerät und der Waage.

Nicht böse gemeint, es sind einfach lokale Missstände, die einen rer.nat. zum vomitus treiben. Nur zu ertragen bei temporärer animi defectio.

Gruß,
Frank

> Für
> ein Versandverbot für Arzneimittel
>
> Danke!
>
> LG
>
> Adi
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz