Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 10.June.2018, 00:13:27 in der Kategorie pc.software

Thunderbird - ein komischer Vogel?

Ich weiß nicht mehr, wann es geschah, aber "mein" Thunderbird ist ins Trudeln geraten:

E-Mails, die noch nicht einmal geöffnet worden sond, werden nach kurzer Zeit als "gelesen" dargestellt (fett wird normal).
Fehlt sie oder finde ich sie nicht? Die Option "manuell abrufen" wie ich sie von Windows Live Mail 2012 kenne. Da ich mehrere E-Mail-Adressen führe, würde ich auch bei TB eine Download-Checkliste sehr begrüßen.
Am liebsten würde ich den Vogel verdonnern, aber der nicht mehr unterstützte WLM2012-Client kann Hotmail- und Live-Konten nicht mehr verwalten - und Outlook.com ist für mich so jenseits von Gut und Böse, dass ich darauf bislang gar nicht umsteigen möchte (nicht zu verwechseln mit Outlook for Office).

Wer kann mich evtl. weiterbilden? Denn die (mehrheitlich) ins "Taitsche" übersetzten Mickerschrott Tutorials verursachen eher Gänsehaut als Knowledge Base Feeling.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz