Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 09.June.2018, 13:58:21 in der Kategorie pc.hardware

Nachfrage an alle

Ich habe mal die Temperatur gemessen, zwischem einem an USB 3.0 abgestecktem Stick und einem an einer anderen USB 3.0 Buchse angesteckten USB 3.0 Stick.
Unterschied genau Null Grad, wobei der USB 30 Stick vorne direkt hinter Stecker 2 Grad wärmer war, wie der USb 2.0, der gleichmässig warm war.
Beide hatte 28.9Grad, was genau meiner momentanen Zimmertemperatur im Dachgeschoß entsprach.
Und die Sticks steckten ca. 20 Minuten dran und es waren namhafte Markensticks der schnelleren Art.
Ein Transcend Ultra Speed 32Gbranscend Ultra Speed 32Gb und ein SanDisk Extreme 64GB.
Wobei ich grad sehe, dass der extrem Teuer geworden ist!
Ich habe rund 40 Euro bezahlt, weil ich für USB-Sticks generell kein Vermögen ausgeben will!
Ich habe aber auch einen USB 3.0 Stick, der Warm wird, was aber evtl. an der Machart liegt, das ist so eine Art SSD Laufwerk mit USB-Anschluß ist, recht schnell und sogar Windows to Go zertifiziert, was ich aber erst später erfuhr.
Das ist ein Kingston Datatraveler Workspace 32GB
Auch der lag weit unter dem, was ich dafür heute bezahlen müsste.
Heutzutage müsste ich wahrscheinlich das doppelte bezahlen.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz